Zum Hauptinhalt springen

Azubis 2021

Auf Wiedersehen, Bye Bye, Au revoir, Adiós!

 

Francesca und Justin haben 2018 ihre Ausbildung zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann begonnen und werden sie Ende des Monats erfolgreich abschließen.

Während dieser Zeit hatten sie die Möglichkeit, in verschiedenen Abteilungen zu arbeiten, an Besprechungen teilzunehmen und in das Tagesgeschäft eingebunden zu werden.
Darüber hinaus beschäftigten sie sich mit verschiedenen kreativen Aufgaben und arbeiteten an unterschiedlichen Projekten, um ihre persönliche Entwicklung zu stärken. Vielen Dank für euer Engagement!

Francesca wünschen wir viel Spaß in der Hölscher Holding, da sie dort nach der Ausbildung als Finanzbuchhalterin tätig sein wird. Justin wird uns leider verlassen, aber auch er hat bereits eine neue Herausforderung angenommen, bei der wir ihm ganz viel Spaß wünschen.