Zum Hauptinhalt springen

Das neue 'Rest of the World' sales team!

Seit fast 20 Jahren hat unser Sales Manager Klaus Raaf das R.O.W.-Vertriebsgebiet erfolgreich aufgebaut. Dieses R.O.W.-Gebiet umfasst alle Länder ohne ein lokales OHRA-Verkaufsbüro. Dazu zählen z.B. Skandinavien, das Baltikum oder auch Afrika und Südamerika. In diesen Ländern arbeiten wir direkt mit Key-Account-Kunden oder mit verschiedenen Händlern zusammen.

Ende 2021 wird Klaus Raaf in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Bis dahin wird er der neuen Vertriebseinheit noch unterstützend zur Verfügung stehen.

Um Kontinuität zu gewährleisten und gleichzeitig eine flexible,  zukunftsorientierte Organisation zu schaffen, haben wir nun eine R.O.W.-Vertriebseinheit gegründet.

Die neue R.O.W.-Verkaufseinheit besteht aus den 4 langjährigen Verkaufsleitern Ivan Terzic (Schweiz), Christophe Fay (Frankreich), Márton Krencsey (Ungarn) und Raúl Serna (Spanien), die zusätzlich zu ihren regulären Verkaufsgebieten eine neue Verantwortung für einen bestimmten Markt übernehmen werden.

Wir freuen uns sehr, dass Ivan Terzic die Leitung dieser R.O.W. Sales Unit übernommen hat. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb von OHRA-Produkten in der Schweiz.

Weitere Infos dazu unter www.ohra.net