Zum Hauptinhalt springen

Willkommen im Team!

Wir haben uns verstärkt :)

 

Trotz der momentan weltweit schwierigen Lage konnte OHRA die gesteckten Ziele für 2022 im ersten Halbjahr voll erfüllen. Mit Aussicht auf die steigenden Anfragen für Lagersysteme im zweiten Halbjahr haben wir uns schon jetzt verstärkt.

Nils Austermann wurde nach erfolgreich bestandener Prüfung zum Industriekaufmann in die Exportabteilung übernommen. Frau Tanja Kings arbeitet seit Anfang Juni als Personalverantwortliche in der Arbeitsvorbereitung und unterstützt gleichzeitig unseren Produktionsleiter.

Saskia Giese ist unsere neue Kollegin in der Versandabteilung und Herr Michael Kübler ist neu in der Abteilung Einkauf. Als internationales Unternehmen freuen wir uns zudem, Frau Farah Rachdi als Praktikantin aus Frankreich bis Ende Juli 2022 in unserem Headquarter in Kerpen zu haben.

Allen neuen Kollegen wünschen wir viel Spaß und Erfolg in ihren neuen Jobs.